Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich

  • Also mir persönlich gefällt das rote gar nicht auf den Bildern sieht es recht billig aus wie ist eure Meinung?
    Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich

  • AW: Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich


    Sicherlich Geschmackssache, aber es wurde auf jeden Fall Zeit, dass sich bei Smartphones farblich mal was tut. Wobei, Farbe kann man ja immer auch immer noch in einer Hülle haben

  • AW: Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich


    Naja, die weißen und blauen sehen auch nicht so pralle aus, was die Hochwertigkeit betrifft. Das das rote dann nicht unbedingt besser ist, ist dann nur logisch... Schick ist es schon, aber mir wärs auch so zu billig...

  • AW: Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich


    Also ich hatte das weiße und hab es nach paar Tagen wieder zurück geschickt denn mir hat es gar nicht gefallen, das blaue was ich jetzt habe sieht schon viel besser aus:-)

  • AW: Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich


    Die Farbe eines Handy ist natürlich reine Geschmackssache. Ich finde die Farbe Rot bei einem Handy oder Smartphone generell scheußlich. Das heißt jetzt nicht das ich Rot generell nicht mag, aber halt absolut nicht bei einem Handy oder Smartphone.

  • AW: Samsung Galaxy S3 auch in Rot erhältlich


    Zumindest hat das Pebble Blue eine nicht einfarbige Farbschicht undes ist durch die Art von Metallic-Lackierung optisch gesehen hochwertiger. (Hatte es selbst in der Hand)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!