suche größere mengen aktueller smartphones.

  • hallo bin neu hier im forum und suche händler oder privatpersonen die mir hälfen können aktueller smartphones wie des iphone 4s oder samsung note, s2, s3, oder htc onex anbieten können.


    vielen dank im voraus.


    mfg


    fth

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    Zitat

    suche händler oder privatpersonen die mir hälfen können aktueller smartphones wie des iphone 4s oder samsung note, s2, s3, oder htc onex anbieten können.


    Und suchst du Leute, die dir die Geräte verkaufen oder mit deren Hilfe du die Geräte verkaufen kannst?

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    hallo,


    wir sind hier keine plattform für kriminelle oder dubiose geschäftemacherei. da hier so einiges dubios erscheint vordere ich dich auf klar zu stellen für was du so viele geräte brauchst und warum du die dinger nicht selber verkaufen willst/kannst.
    sollte eine offensichtlichere darstellung der dinge bis heute abend 22.07.2012, 20:00uhr nicht vorhanden sein entferne ich deine anfrage ohne weitere aufforderung!


    gruß
    proofman

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    ich kann leider bicht verstehen was an meiner anfrage so konisch oder kriminell oder sonstwie dubios wirkt. ich brauche einfach nur jemanden ser mir eine mehrzahl von smartphones anbietet. ich werde ganz normal dafur geld bezahlen. kann leider nicht ds problem erkennen. wenn jich hier einen kontakt suche der mir smartphines anbieten kann, damit ich sie kaufe.
    um es nochmal klarzustellen ich suche diese art von handys und biwte hier keine an.


    vielen dank nochmal

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    Es geht darum, dass man als Wiederverkäufer - der du ja zu sein scheinst - in aller Regel nicht in irgendwelchen Foren nach Zwischenhändlern sucht, sondern da meist eigene Quellen hat.

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    hmmm.. dann ist es irginwie falsch rübergekommen. ich habe bis jetzt noch nie so etwas in großen mengen gekauft und brauche deswegwn jemand der so einen kennt. ich mache des zum ersten mal mit handys. wenn mir jemand helfen konnte wäre ich sehr dankbar;)

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    Ohne einschlägige Referenzen wirst du da nicht weit kommen.
    Die Handy-Hersteller suchen sich ihre exklusiven Partner ganz genau aus.


    Und sollte jemand mit einem Großhändler in Verbindung stehen, wird er ihn hier nicht preis geben.
    So funktioniert nun mal die Markt-Wirtschaft.

  • AW: suche größere mengen aktueller smartphones.


    ja genau deswegen suche ich jemqnden, der zu so einem.in verbindung steht. der da zwischen wird ja auch was verdienen, weil er mir die preise nennen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!