Suche eBook Reader

  • Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem eBook Reader. Marke egal, Format egal. Wichtig: Es sollte ein eInk-Display verbaut sein, kein LCD oder TFT.


    Gebrauchsspuren kann er haben, sollte nur die Benutzung nicht beeinflussen ;)


    Also wer was rumliegen hat, einfach melden :)

  • AW: Suche eBook Reader


    Hallo :)


    Ich kann dir einen 5 Wochen alten "iriver Story HD Wi-Fi" anbieten. Habe ihn 2x genutzt und finde ihn super. Jetzt möchte ihn aber doch verkaufen, da ich in nächster Zeit kaum zum Lesen kommen werde.


    Ein paar Bilder und technische Daten kannst du dir auf der Herstellerseite von iriver anschauen:
    IRIVER GLOBAL


    Dazu biete ich auch eine Schutzhülle an. Da ich den Reader bisher immer darin aufbewahrt habe, haben sich schon Abdrücke des Readers gebildet. Das kannst du auch gut auf dem beigefügten Bild erkennen. Die Hülle ist sonst kein Stück abgenutzt, sind eben nur diese Abdrücke zu erkennen.


    Mit weiteren Fragen oder Preisvorstellungen kannst du dich gern bei mir melden :)


    Wünsche dir einen schönen Abend

  • AW: Suche eBook Reader


    Leider habe ich inzwischen privat schon einen anderen Interessenten gefunden. Trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche und später viel Freude mit einem passenden Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!