Akku lädt nicht und das Telefon wird abnormal warm

  • Hallo


    Ich habe ein iPhone 4. Vor ca. zwei Wochen ist während der Nacht ein Glas umgefallen und der Inhalt ist über den tisch gelaufen. Leider lag auch mein Telefon auf dem Tisch. Es lag folglich die gesamte Nacht in der Pfütze. Am nächsten tag war es noch funktionstüchtig und alles schien soweit in Ordnung. Ich habe dann das Display angelassen, um somit den Akku entladen zu lassen. Dann habe ich es zwei Tage lang liegen lassen, in der Hoffnung, dass es trocknet. Als ich es dann zum erstmal mal wieder an das Ladekabel angeschlossen habe, ging zwar das Display an, jedoch lud der Akku nicht. Ich habe darauf hin einen neuen Akku bestellt und diesen auch eingesetzt. Als ich den neuen Akku ohne Probleme eingesetzt habe, konnte ich das Telefon auch starten (aufgrund der Ladung des neuen Akkus) und es hat tadellos funktioniert. Als ich es jedoch wieder an das Ladekabel angeschlossen habe, lud auch dieser Akku nicht und während des Ladevorgangs wurde das gesamte Telefon, aber besonders die obere, linke Ecke, extrem warm, ja schon fast heiß. Ich vermute also, dass irgendetwas mit der Stromleitung im Telefon defekt ist und der Akku einwandfrei ist.
    Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme oder hat einen Rat für mich?


    Ich danke für die Antworten


    LG
    Max

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!