Suche Nokia 8800.....

  • Hallo,


    suche auf diesem Wege ein günstiges Nokia 8800 . Am liebsten aus Vertragsverlängerung Neu mit Garantie.


    Trotzdem bitte alles anbieten.


    Preis : VS


    Wer was abzugeben hat, bitte melden per PN.


    MFG
    Viper

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    bitte was 529 euro rofl aber sonst gehts noch loooooooooool dafür bekommst man ja schon N95


    Nene She das 8800 ist auch eins der teuren !


    Nokia 8800 normal geht ab 548€ los http://www.idealo.de/preisverg…t/292663_-8800-nokia.html


    Nokia 8800 Sirocco ab 689€ http://www.idealo.de/preisverg…irocco-edition-nokia.html



    Trotzdem müsstest du noch sagen ob das Handy wirklich "NEU" und unbenutzt ist, oder ist es "wie neu" und hat es 24 Monate Garantie...

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    Hallo zusammen,


    hatte gesagt günstig, natürlich aber auch nicht umsonst....


    500 Euro, oder drüber ist für mich zu teuer.....


    bei einem bekannten Auktionshaus bekommt man die normalen 8800 schon für 300 Euro...


    die Sirocco für 500 Euro....


    das was ich suche ist ein 8800 z.B. von einer Vertragsverlängerung, wo man für die Geräte 1 Euro bezahlt o.ä., und jemandem das Gerät vielleicht nicht zusagt, und es günstig verkaufen möchte...


    meine Preisvorstellung liegt bei 200 - 250 Euro je nachdem was für ein Gerät, Zustand, u.s.w....grundsätzlich aber egal ob ich ein normales 8800 oder ein 8800 Sirocco bekomme....


    MFG
    Viper

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    OK Viper sobald jemand mit einer DreamBOX vorbeikommt sage ich dir bescheid OK aber ich werde natürlich das Nokia 8800 falls ich es irgendwo finde für 200-250 für mich behalten ......

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    Die Handys aus ner Vertragsverlängerung stammen sind in der Regel etwa 10-20% günstiger als die driekt beim Händler. Denke das du per Ebay am Besten an diese Leute rankommst ;)

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    Hallo zusammen,


    erstmal Danke für die Anteilnahme an meiner Suche nach einem Nokia 8800.


    Hätte ja evtl. sein können, daß jemand was abgibt....:rolleyes:


    naja, kann man wohl nichts machen........


    MFG
    Viper

  • AW: Suche Nokia 8800.....


    Ich kann dir nur sagen falls du jemand kennst der einen mobilfunkvertrag machen möchte in naher zukunft komme auf mich zu ich vermittle dir dann diesen vertrag und du kannst günstig ein nokia 8800 erwerben bis dahin

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!