Samsung C3322 Dual Sim Duos / Profil: alle Töne aus - Wie geht das?

  • Ich hoffe, dass ich hier richtig bin.


    Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines GT-C3322.
    Mich stören aber alle, für mich, unnützen Töne wie z.B. Signalton/Vibration: Lagevorgang beginnt, Ladevorgang abgeschlossen, Profile aktivieren, Telefon ein- und ausschalten uä. Wie kann ich sie ausstellen?


    Ich möchte mir ein Profil erstellen, wobei das Telefon keinerlei Geräusche von sich gibt. Wie kann ich das umsetzen? Bei den Profilen „Stumm“ „Besprechung“ melden sich leider einige Aktionen.


    Von Vorteil wäre auch noch ein weiteres Profil, wobei das Telefon bei Anruf oder SMS nur einmal sehr kurz vibriert (einen Bruchteil einer Sekunde). Bei meinem ersten Handy, ein Siemens A55, war es möglich.


    Ich danke schon mal allen, die mir einen guten Tipp geben wollen.

  • AW: Samsung C3322 Dual Sim Duos / Profil: alle Töne aus - Wie geht das?


    Unter Profile ist es lediglich möglich z.B. die Warntöne zu deaktivieren(Akku, Nachrichten ect.) Vibration kann man ebenfalls nur komplett deaktivieren. Eine Personalisierung für bestimmte Kontakte(z.B. nur ein bestimmter Kontakt Vibration) ist nicht möglich.


    Telefon ein/ausschalten ist in der Betriebssoftware integriert-nicht deaktivierbar meines Wissens. Extra Profile, das bei einem Anruf nur der Bruchteil einer Sekunde eine Vibration erfolgt ist nicht möglich-alles so vom Werk vorgegeben.
    Ich bin auch der Meinung das bei einem Low Budget-Handy von ca.:99 Euro solche bestimmten Features wohl kaum erwartet werden können.

  • AW: Samsung C3322 Dual Sim Duos / Profil: alle Töne aus - Wie geht das?


    Wer antwortet denn hier so arrogant?
    Vielleicht kann derjenige mir auch sagen, wie man generell Vibration ausschalten kann? War das nicht ein Teil der Frage vorab?
    Ich habe Samsung Duos aus Portugisischer Produktion fuer 200 Euro. Ist das Ok fuer Sie? ;-)
    LG, Garylaos@yahoo.com

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!