Iphone mit defekter in unterer Leiste

  • Hallo,


    mein Iphone ist runtergefallen und nun geht die untere Leiste nicht mehr. (da wo Musik, Mail, Safari etc.) sind. Was sollte ich tun? ich sehe äußerlich so erstmal keinen defekt. Aber halt das beschriebene problem. habe bereits einmal versucht die steckverbindungen 1-3 zu lösen und neu zu connecten.

  • AW: Iphone mit defekter in unterer Leiste


    Erstmal besten Dank für dieAntwort.


    Steckverbindung habe ich alle einmal raus gemacht und wieder rein.
    Kann der Touchscreen denn defekt sein, wenn da äußerlich nichts zu sehen ist?
    welches wäre denn wohl ein passendes ersatzteil bei ebay?

  • AW: Iphone mit defekter in unterer Leiste


    hm... ja kann möglich sein da touchscreens auf zwei arten funktionieren
    Version.
    auf dem flexkabel deines screens steht ne nummer diese sollte übereinstimmen und natürlich die farbe ;)
    ich persönlich bestelle so ersatzteile nicht bei ebay nur wenn ich sie sonst nirgends bekomme da ich schon schlecht erfahrungen gemacht hab. Du kannst gern mal suchen bei ebay.

  • AW: Iphone mit defekter in unterer Leiste


    ich bin Informationselektroniker und bestelle bei einem entsprechenden Fachhändler-Lieferant.
    die haben gute und Originale teile die nicht gebraucht oder überholt wurden.


    ich bin mir nun nicht 100% sicher ob es nummer 3 ist aber der Länglicheanschlus auf dem Flexband steht diese.


    WElche Version des IP isses den 4,4S oder 3GS?

  • AW: Iphone mit defekter in unterer Leiste


    Guck mal auf ... kannst den auch ne Email schreiben die rufen dich dann zurück und beraten dich auch bei dem reparaturverfahren. So mach ich das immer bei selbst versuchen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!