Congstar Sommer Aktion

  • Bei Congstar gibt es momentan eine Sommeraktion.
    Wenn ihr eine PrepaidKarte für 9,99 kauft, und diese bis 30.09.2012
    aktiviert, gibts anstatt 10,00 Eur Startguthaben 15,00 Eur Startguthaben.
    Diese Aktions gibts nicht online, nur im Handel.
    Ach ja, und wie ihr seht, tolle Nummernkreise gibts auch.


    Ich hoffe dem einen oder anderen nen Tip gegeben zu haben.


    [ATTACH]4171.vB[/ATTACH]


    [COLOR="#FF0000"]edit1:[/COLOR]
    Ach ja und das kam eben per email.


    >> [ATTACH]4172.vB[/ATTACH] <<


    [COLOR="#FF0000"]edit2:[/COLOR]


    Jetzt sind auch schon volle 15 Eur drauf. Vor ca 10 min aktiviert.

  • AW: Congstar Sommer Aktion


    Hallo,


    vielen vielen Dank für den Hinweis. Bei mir steht nämlich ein Tarifwechsel an und ich überlege stark mit dem Gedanken zu Congstar zu wechseln. Da würde mir das Angebot gerade recht kommen.


    Natürlich steht auch noch die Handyfrage an. Kann mich echt nicht entscheiden, ob ich noch auf das 5er iPhone warten soll oder lieber nicht. Das wird dann natürlich auch wieder teurer sein und ob es wirklich viel mehr Funktionen hat weiß man auch nicht. Diese Quelle gibt Auskunft wenn es soweit ist. Ich werde auf jeden Fall dran bleiben und mich irgendwann hoffentlich für einen Abschluss entscheiden.

  • AW: Congstar Sommer Aktion


    Naja Congstar... ist für mich ein rotes Tuch. Netz ist sehr gut, weil das Telekomnetz genutzt wird. Servicenummer sehr unfreundliche 0180 5 Rufnummer (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.). Wenn dann wenigsten kompetentes Personal vorhanden wäre. Von denen bin ich erstmal geheilt.

  • AW: Congstar Sommer Aktion


    Zitat

    Servicenummer sehr unfreundliche 0180 5 Rufnummer (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.).


    Naja sei mal ehrlich, ist eben ein Discounter, da darf meiner Meinung nach auchmal die Hotline was kosten.

  • AW: Congstar Sommer Aktion


    Du hast den nächsten Satz von mir unterschlagen.

    Zitat

    Wenn dann wenigsten kompetentes Personal vorhanden wäre.

    Ich bin auch bereit dafür etwas zu zahlen. Nur Warteschleifen und keine Ahnung vom Produkt haben gehört bei Congstar auch zur Tagesordnung.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!