Base Lutea 2

  • Hallo an euch alle.:) Ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem Handy. Ein Base Lutea 2. Es ist soweit ganz passabel aber etwas ist echt scheibenhonig.:down: Wenn ich Telefoniere wird der Bildschirm dunkel.:confused: Erst wenn das Gespräch beendet ist, wird er wieder sichtbar.:gruebel: Bei der Mailbox ist das besonders gut. Da kannste nix mehr machen.:ironie Ich kann dadurch auch kein Gespräch beenden. :respektIch muss warten bis der andere aufgelegt hat.:kotz Wer weis Rat. Display Timeout steht auf 2 Minuten
    MFG Dietmar

  • AW: Base Lutea 2


    Ich habe dieses Smartphone in der Originalversion "ZTE SKATE" auch und nutze es als Zweitgerät. Das hier geschilterte Problem konnte ich bisher bei mir nicht feststellen. Trotzdem ist es schön zu wissen, daß es zur Behebung eines solchen Problems eine entsprechende APP gibt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!