HTC Sensation in diesem Tarif ok?

  • Hallo!


    Da mein aktueller Tarif langsam ausläuft bin ich auf der Suche nach was neuem. Ins Auge fiel mir dieses:
    http://www.handydealer24.de/htc-sensation.produktdetails.artikel_id.11585.tarif_id.492.html?op=t
    Falls der Link nicht so will wie ich:
    HTC Sensation XE im Tarif o2 Telco All-in Flat Smart HW5, enthält ne Internetflat (Drosselung ab 200MB), o2 Flat, SMS Allnet Flat und noch ein Fremdnetz nach Wahl und das ganz für 29€ im Monat, wobei ich dabei 5€ für s Handy bezahle.


    Ist der Vertrag so in ordnung? Geht das günstiger? Falle ich evtl. auf eine Abzocke rein?

  • AW: HTC Sensation in diesem Tarif ok?


    Hallo!


    Da mein aktueller Tarif langsam ausläuft bin ich auf der Suche nach was neuem. Ins Auge fiel mir dieses:
    http://www.handydealer24.de/htc-sensation.produktdetails.artikel_id.11585.tarif_id.492.html?op=t
    Falls der Link nicht so will wie ich:
    HTC Sensation XE im Tarif o2 Telco All-in Flat Smart HW5, enthält ne Internetflat (Drosselung ab 200MB), o2 Flat, SMS Allnet Flat und noch ein Fremdnetz nach Wahl und das ganz für 29€ im Monat, wobei ich dabei 5€ für s Handy bezahle.


    Ist der Vertrag so in ordnung? Geht das günstiger? Falle ich evtl. auf eine Abzocke rein?


    Ich habe keine Erfahrung mit diesem Shop, aber das scheint mir zu günstig. Suche einfach mal nach Erfahrungsberichten zu dem Shop. Wenn du ein HTC mit Vertrag suchst, sonst hier klicken. Die haben verschiedene Modelle mit verschiedenen Verträgen im Angebot. Habe vor kurzem auch dort bestellt.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!