Was ist eher online?

  • Hallo Samsung Freunde


    Wenn ich mit meinem Handy Online bin, fast greift eher ins Inet, Wlan oder meine Handykarte?
    Beides ist an, also ich bin mit meiner Handykarte online, als auch mit Wlan.
    Ich hoffe man kann die Frage verstehen.

  • Ich reime es mir mal zusammen.... Also wenn du ein bekanntes WLAN und dein handy netz zur Verfügung hast sollte das WLAN bevorzugt zum surfen etc verwendet werden hoffe das hilft dir


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Was ist eher online?


    Ja genau das meinte ich. Kann ich mir da 100%ig sicher sein?
    Nicht das meine 300 mb ruck zuck verbraucht sind.

  • Also du solltest oben den normalen empfangsbalken und links daneben den für WLAN solange da kein E 3G oder H steht sollte nur eine WLAN Verbindung bestehen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Was ist eher online?


    Warum schaltest du das Mobileinternet nicht aus und nutzt dann nur noch WLAN wenn du ein bekanntes Wlannetz hast?


    Ja, das kann man machen. Dann bekomm ich aber z.B. keine WhatsApp-Nachrichten mehr. Nur wenn ich WhatsApp öffne erhalte ich die...was ja nicht Sinn und Zweck ist. Wenn das nicht so wäre, könnte man das automatisieren mit Llama und gut Akku sparen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!