HTC Titan wird nicht vom Computer erkannt, es selbst lädt aber und zeigt an verbunden

  • zu sein. Vor einer halben Stunde kam endlich mein HTC Titan (gebraucht) so, jetzt wollte ich es mal an den Laptop anschließen um Musik usw zu kopieren. Sobald ich den Stecker in das Handy stecke reagiert es und zeigt quasi an das es angeschlossen ist. Der PC hat erst diese Fehlermerldung gezeigt vonwegen kein Treiber gefunden und jetzt zeigt er das Gerät garnicht mehr an.
    Kann mir bitte schnell jemand helfen :( habe schon beide Geräte neugestartet!

  • AW: HTC Titan wird nicht vom Computer erkannt, es selbst lädt aber und zeigt an verbu


    Ist Zune installiert und gestartet? Wenn ja versuche folgendes:


    Handy anschliessen und Treiebr manuell deinstallieren im Gerätemanager unter "Portable Devices" und dann wieder ansschliessen.

  • AW: HTC Titan wird nicht vom Computer erkannt, es selbst lädt aber und zeigt an verbu


    Ist Zune installiert und gestartet? Wenn ja versuche folgendes:


    Handy anschliessen und Treiebr manuell deinstallieren im Gerätemanager unter "Portable Devices" und dann wieder ansschliessen.


    In meinem Gerätemanager sind keine "Portable Devices" zu finden. Ich wäre daher für eine genaue Erklärung sehr dankbar.


    Habe fast das Gleiche Problem, nur hat es bei mir vorher problemlos funktioniert und nunmehr seit einigen Wochen erkennt Zune kein angeschlossenes Gerät mehr.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!