Softwareübertragung von Samsung Galaxy S3 auf anderes Galaxy S3 möglich ?

  • Hallo zusammen,


    bin noch recht frisch aber bis jetzt ziemlich glücklich mit meinem S3 in Peppleblue. Meine Freundin bekommt jetzt auch das S3 in weiss. Ich habe mir erst vor kurzem käuflich aus dem Play Store die App Navigon Europe mit vielen Extras geholt, diese ist auf meinem blauen S3 installiert.


    Gibt es eine Möglichkeit diese Software/App von meinem S3 auf das S3 meiner Freundin rüberzuschieben ohne die App erneut kostenpflichtig runterladen zu müssen ? S-Share ? Datenkabel ? ???


    Danke für eure Hilfe im voraus !


    Viele Grüsse !

  • AW: Softwareübertragung von Samsung Galaxy S3 auf anderes Galaxy S3 möglich ?


    Nein-bei gekauften Apps wohl nicht möglich.
    Du kannst es höchstens versuchen(falls die App auf der SD Karte gespeichert ist) diese in das andere S3 zu legen und sehen ob es funzt.

  • AW: Softwareübertragung von Samsung Galaxy S3 auf anderes Galaxy S3 möglich ?


    Na versuche einmal den Menübutton unten rechts zu drücken. dann die Optionen Taste links unten drücken. Dann erscheint ein Auswahlfenster wo man "Apps senden" auswählen kann. Die gewünschten Apps anwählen und oben rechts auf "Fertig" drücken. Übertragungsweg wählen und ab geht die Reise.


    Müsste funktionieren.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!