Mein Telefon klingelt nicht

  • Hallo,
    folgendes Problem: gerade Besitzer eines Galaxy S3 gheworden, stelle ich fest, wenn z.B. ich (aus Kontrollgründen) vom Festnetz meine Handynummer wähle, schaltet sich sofort die Mailbox ein. Ich meine, zuerst müßte es doch mal klingeln und bei nicht Annahme des Gesprächs sollte sich die Mailbox einschalten. Was habe ich also falsch gemacht?
    Bin dankbar für jeden Rat.
    Schönen Abend noch wünscht Marius2606

  • AW: Mein Telefon klingelt nicht


    Allerdings ist diese vom Werk her nicht aktiviert-das musst du wahrscheinlich dann selbst gemacht haben. Schau im Menü unter Einstellungen-Anruf-Rufumleitung-Sprachanruf- und dort was eingestellt ist.


    Rohrnetzmeister
    Auch bei einer aktivierten Rufumleitung klingelt es-es sei denn "immer weiterleiten" ist aktiviert.

  • AW: Mein Telefon klingelt nicht


    Du kannst auch mal den GSM-Code ##002# und dann grüner Hörer versuchen. Das löscht alle Rufumleitungen - allerdings auch die Mailbox komplett, wenn die also nach bspw. 6 mal Klingeln rangehen soll, musst du sie danach wieder einstellen.

  • AW: Mein Telefon klingelt nicht


    Allerdings ist diese vom Werk her nicht aktiviert-das musst du wahrscheinlich dann selbst gemacht haben. Schau im Menü unter Einstellungen-Anruf-Rufumleitung-Sprachanruf- und dort was eingestellt ist.


    Rohrnetzmeister
    Auch bei einer aktivierten Rufumleitung klingelt es-es sei denn "immer weiterleiten" ist aktiviert.


    Hallo,
    vielen Dank, habe es tatsächlich hinbekommen. Allerdings vermisse ich hier den Danke Knopf. Bei mir steht nur "Zitieren".

  • AW: Mein Telefon klingelt nicht


    Schau mal beim entsprechenden Beitrag unten links hin, also unter den Angaben zu Handy, Netz und Co.
    Also statt rechts zu "zitieren", einfach links.


    Dort findest du den Danke-Button :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Mein Telefon klingelt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!