Hallo Zusammen
mein erster Beitrag ... ich hoffe er gefällt Euch mehr als mir!
Ich bin Aldi E+ Kunde und habe am 17.08 eine Aldi Communityflat bezahlt und die entsprechende
Zahlungs/Leistungs/Bestätigung bekommen. Die Gegenleistung bestand bzw. besteht dann allerdingts darin, das ich bis jetzt(!) meine mailbox nicht mehr abrufen kann! Kein Witz!! Im Aldinetz telefonieren kann ich nicht - immerhin bin ich anrufbar. Ok, Aldi bekam dann eine mail von mir und die Antwort besagte das der Bearbeitungsvorgang etwas dauern kann... Nach 6(!) Tagen bekam ich einen Anruf eines Aldiservicemitarbeiters der abwechselnd mir, "Sie haben ja kein Guthaben "oder E+ die Verantwortung zuzuschieben versuchte. Sowas wie "Entschuldigung" kam nicht, dafür aber das generöse Angebot mein Konto mit 2 € zu bezuschussen, was wohl irgendwie helfen soll. (tut es das keine Ahnung) Zu der nichtabrufbaren mailbox konnte oder wollte er nichts sagen. So wollte ich mich nun auch nicht abspeisen lassen, Aldi mag ja billig sein aber doch nicht SOO billig? Also forderte ich den Mitarbeiter auf der Sache auf den Grund zu gehen. "Das kann bis zu 72 H dauern" -"Ok" wäre ja m.E. eine echte Verbesserung!?
Man kann auch ohne Handy leben!!
Und wenn nicht dann besser nicht Aldi e+