spezielle Aldi - Communityflat

  • Hallo Zusammen :)


    mein erster Beitrag ... ich hoffe er gefällt Euch mehr als mir!


    Ich bin Aldi E+ Kunde und habe am 17.08 eine Aldi Communityflat bezahlt und die entsprechende
    Zahlungs/Leistungs/Bestätigung bekommen. Die Gegenleistung bestand bzw. besteht dann allerdingts darin, das ich bis jetzt(!) meine mailbox nicht mehr abrufen kann! Kein Witz!! Im Aldinetz telefonieren kann ich nicht - immerhin bin ich anrufbar. Ok, Aldi bekam dann eine mail von mir und die Antwort besagte das der Bearbeitungsvorgang etwas dauern kann... Nach 6(!) Tagen bekam ich einen Anruf eines Aldiservicemitarbeiters der abwechselnd mir, "Sie haben ja kein Guthaben "oder E+ die Verantwortung zuzuschieben versuchte. Sowas wie "Entschuldigung" kam nicht, dafür aber das generöse Angebot mein Konto mit 2 € zu bezuschussen, was wohl irgendwie helfen soll. (tut es das keine Ahnung) Zu der nichtabrufbaren mailbox konnte oder wollte er nichts sagen. So wollte ich mich nun auch nicht abspeisen lassen, Aldi mag ja billig sein aber doch nicht SOO billig? Also forderte ich den Mitarbeiter auf der Sache auf den Grund zu gehen. "Das kann bis zu 72 H dauern" -"Ok" wäre ja m.E. eine echte Verbesserung!?
    Man kann auch ohne Handy leben!!
    Und wenn nicht dann besser nicht Aldi e+ :)

  • AW: spezielle Aldi - Communityflat


    Hiho


    von Aldi-Talk habe ich nichts mehr gehört. Vermutlich braucht man für dieses Netzt die Ruhe und Gelassenheit eines Zen Meisters und die bringe ich nicht ganz mit.

  • AW: spezielle Aldi - Communityflat


    Nein, nichts funzt - ich dachte das wär klar?!
    Mailbox nicht abhörbar, Flat geht sowieso nicht, die Sprachqualität ist auch mehr als bescheiden
    und der Kundendienst erst!!
    UND Nein ich bin nicht von einem Konkurrenten angeheuert, werde mir aber jetzt einen suchen.
    Aber Billig isses LOL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!