AW: T-Mobile Kündigung
Stimmt, aber das geht ja nicht nur der Telekom bzw. deren Kunden so. Das ist bei anderen Anbietern auch so. Ich erleb das ja auch seit meinem Einstieg in den Mobilfunkmarkt so - Anbieterübergreifend
AW: T-Mobile Kündigung
Stimmt, aber das geht ja nicht nur der Telekom bzw. deren Kunden so. Das ist bei anderen Anbietern auch so. Ich erleb das ja auch seit meinem Einstieg in den Mobilfunkmarkt so - Anbieterübergreifend
AW: T-Mobile Kündigung
Mir war das vorher auch nicht bewusst. Ich war immer der Annahme, dass der Mitarbeiter im Shop die Entscheidung treffen kann. Aber nungut, ich habe dazugelernt
Und im Endeffekt ist alles gut gegangen und ich kann zufrieden sein
AW: T-Mobile Kündigung
Ja und nein... er kann dich beraten, den Tarif buchen, das Handy dazu, Service erledigen, Optionen buchen und dergleichen. Er kann aber meist keine Kündigungen eintragen, tiefgreifende Einblicke nehmen und dergleichen. Für sowas gibts zentrale Stellen im Unternehmen, die eine bestimmte Mitarbeiterzahl für genau diese Dinge hat. Damit ist die Zugriffzahl und Anzahl der zuständigen Mitarbeiter überschaubar und die Fehlerquote geringer. Wenn da jeder Shop einfach so was machen, eintragen oder ändern kann, ist Chaos vorprogrammiert. So können das nur bestimmte Personen und damit gibts weniger Ärger
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!