samsung galaxy nexus gt-i9250 Wasser/Akku Schaden

  • Hallo Leute,



    Ich habe folgendes Problem. Ich hoffe man kann mir helfen.


    Ich habe Gestern nacht mein samsung galaxy nexus gt-i9250 Auf einen nassen Stuhl gelegt. Dadurch ist Wasser ins innere des Handy`s gelangt. Nach einer gewissen Zeit ging es wieder an. Nur sobald ich mein Handy an die Ladestation anschließe geht es aus und bleibt auch aus. Muss erst akku rausnehmen und von der Ladestation abnehmen - dann geht es an. Sobald ich dies getan habe und das Handy nicht an der Station ist zeigt er mir an das es lädt. Nun vermute ich das mein Akku ein schlag weghat und ich ein neuen brauche.



    MfG Tecc!

  • AW: samsung galaxy nexus gt-i9250 Wasser/Akku Schaden


    hallo,


    und ich vermute das der akku dein kleineres problem ist. du mußt das ding unbedingt trockenlegen, anleitungen dazu findest du genug bei google. wenn du es dir nicht selber zutraust dann schick das gerät zu leuten die das können wie unser moderatorenkollege DieArmeSau der hier "klick mich..." diesen service anbietet (bzw. sein arbeitgeber).


    gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!