• Hallo Zusammen,
    habe mir ein Nokia Asha 305 gekauft und bin soweit damit zu frieden. Nur die Bedienungsanleitung ist sehr mager gehalten. Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe.
    Meine Frage, ich möchte auf der Startseite des Asha 305 wo die Uhrzeit, Datum angezeigt wird die Schnellzugriffe wie Email, Kalender legen um nicht erst ins Menü wechseln zu müssen, leider geht es aus der Bedienungsanleitung nicht hervor, wie kann ich das machen?
    Dort sind eintellungsseitig von Nokia schon ab Werk die Karten, Einkaufsstore, Internet hinterlegt die ich nicht auf der Startseite haben möchte, unter welcher Funktion kann ich diese löschen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :up:, im Nokia Support habe ich auch geschaut leider auch keine Antwort auf meine Fragen.:down:


    LG
    Markus

  • AW: Nokia Asha 305


    Ich glaube, dass nennt sich bei Nokia "aktiver Standby" oder sowas. Sollte in den Einstellungen unter Display zu finden sein. Ansonsten gehts direkt so wie oben schon beschrieben.

  • AW: Nokia Asha 305


    Hallo proofman,
    Hallo Kirschpudding,
    vielen Dank für eure Antworten ich konnte es mit eurer Hilfe erfolgreich ändern vielen Dank ihr seit Spitze!
    schönen Sonntag und bis bald vielleicht mal wieder hier im Forum.
    Habe gesehen dass das Nokia Asha Forum noch sehr dünn ist, denke mal dass die Nokia Asha Telefone erst seit kurzem auf dem Markt sind und dass es ein Nischenprodukt sein und bleiben wird.
    LG
    Markus

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!