5 neue Xtra Optionen zum 04.09.2012

  • Ab dem 04. September wird es folgende Xtra Optionen neu geben, die in allen Tarifen buchbar sein werden:



    - Xtra Mobilfunk Flat 9,95 € - Unbegrenzt ins Telekom Mobilfunknetz telefonieren
    - Xtra Festnetz Flat 9,95 € - Unbegrenzt is dt Festnetz telefonieren
    - Xtra 60 4,95€ - 60 Minuten in alle Netze telefonieren
    - Xtra SMS 60 4,95€ - 60 SMS in alle dt Netze verschicken
    - Xtra DataFlat 4,95€ - 50 MB Datenflatrate. Danach Drosselung.





    In Kombination mit dem Xtra Tripe, Xtra Festnetz Flat und Xtra 60 Option kann man sich dann schon einen ganz netten Tarif basteln....





    Quelle: Deutsche Telekom: Mit Xtra nur zahlen, was man wirklich braucht

  • AW: 5 neue Xtra Optionen zum 04.09.2012


    Also in meinen Augen kann man diese Tarife echt vergessen.......der neue für Vertragskunden hört sich schon besser an


    Telekom startet Allnet-Flat Tarif mit SMS-Flat für 34,95 Euro


    wenn die Telekom schlau ist bieten sie das gleiche auch für Prepaid Kunden an.....

  • AW: 5 neue Xtra Optionen zum 04.09.2012


    Sie hätten sich einiges sparen können davon, wie die SMS 60 oder DataFlat Option für 4,95€. Die Festnetz Flat für 9,95€ bzw die 60 Minuten Option sind jetzt nicht so schlecht in Kombination mit dem Xtra Triple vorallem. Kommt aber auch auf Nutzungsverhalten an. Da gibts bei der Konkurrenz zum Teil noch schlechtere Tarife / Optionen. Vor allem ist man monatlich flexibel...



    Für die Erbsenzähler unter uns muss man dann ohnehin sagen dass sich 99% aller Tarife und Optionen nicht mehr lohnen, seitdem es für 20-30€ in allen Netzen Full Flats gibt. Auch wenn ich sagen muss dass die mir mit 500MB zu wenig Datenvolumen enthalten. Die meisten dürften eh mit ein paar Minuten sowie SMS und Datenflat auskommen....

  • AW: 5 neue Xtra Optionen zum 04.09.2012


    Die Mobilfunk-Flat finde ich etwas überteuert, die Minuten- und SMS-Pakete finde ich für Wenignutzer gar nicht so schlecht. Die neue Datenoption bringt dem Wenignutzer eine Verbilligung um die Hälfte, auch wenn ich den Preis dafür auch für zu teuer halte. Die Festnetz-Flatrate wird zum marktüblichen Preis angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!