Schlimme Sache, könnte mein SII zum Fenster raus schmeissen!!!!

  • Hat jemand ebenfalls Probleme seit dem Update 4.0.3, bezüglich Akkuleistung etc.?


    Hallo liebe Leut`,


    ich bin echt verzweifelt und würde mein Telefon am liebsten aus dem Fenster schmeissen..:pillepalle Habe seit kurzem das SII I9100. Alles war zunächst ok, leider habe ich verpeilt, das automatische updaten auszuschalten und zack hatte ich 4.0.3 drauf. Seitdem ist die Leistung des Telefons enorm schlecht: 1. Akku ist innerhalb eines Tages leer, auch wenn ich nichts mit dem Telefon mache, 2. es sucht ständig Netz, 3. zeigt das Telefon beim Laden des Akkus keinen Netzempfang an, 4. ist der Energieverbrauch des Akkus im Standby sehr hoch. Kann doch alles nicht wahr sein....:mad:
    :motz::grollHat jemand von Euch ähnliche Probleme oder einen Tip was man unternehmen kann?


    Danke euch für Antworten.


    Gruss Silke

  • AW: Hat jemand ebenfalls Probleme seit dem Update 4.0.3, bezüglich Akkuleistung etc.?


    ja leider sind diese und andere Bugs bekannt. Wichtig-überprüfe alle deine personalisierten Einstellungen wie Energie-Sparmodus, mobiles Netzwerk, laufende Apps usw.(dazu gehören auch Google-Konten, Accounts und Facebook,Whatsups usw. mit laufender Aktualisierung).Auch würde ich einen Virenscanner wie AntiVir installieren. Auch Google Play Store und Google +braucht ne Menge Datenverkehr.

  • AW: Hat jemand ebenfalls Probleme seit dem Update 4.0.3, bezüglich Akkuleistung etc.?


    Hey textilfreshgmbh,


    vielen Dank für dein geteiltes Leid:) bin froh das ich nicht die einzige bin. Man denkt ja oft ziemlich schnell das man der/ die einzige mit ähnlichen Probs ist, oder man zu blöd ist um ein Handy zu bedienen:gruebel::), habe ich alles schon gemacht, sprich mein Telefon läuft quasi auf "Sparflamme". Hoffen wir mal, das mit dem neuen Update alles besser wird, obwohl ich nicht wirklich daran glaube:mad:


    schönen sonnigen Tag

  • AW: Hat jemand ebenfalls Probleme seit dem Update 4.0.3, bezüglich Akkuleistung etc.?


    normalerweise schon, aber nicht wenn man einen Haken bei "Update automatisch ausführen" angeklickt hat. Das war bei mir ja leider der fall:(

  • Sry für die frage aber bei meinem s3 gibt es nur für play store apps das automatisch installieren und Firmware musst du vorher bestätigen bist du dir da ganz sicher?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Schlimme Sache, könnte mein SII zum Fenster raus schmeissen!!!!


    Ja, bin mir ganz sicher. Habe das automatische Updaten ausgestellt. Leider aber zu spät denn vorher war automatisch aktualisieren angeklickt :(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!