Suche funktionierende Software um B2100 mit Outlook (nur Kontakte) zu synchronisieren

  • Hallo,


    seit heute bin ich im Besitz des Samsung B2100, welches ich wegen seiner Outlooksynchronisationsmöglichkeit gekauft habe.
    Jedoch war ich dann etwas enttäuscht, da ich es mir wesentlich leichter vorgestellt hatte:


    Mit dem "Samsung PC Studio" bekomme ich gar keine Verbindung zum Handy hin.
    Das "Samsung new PC Studio" habe ich auch ausprobiert mit dem Ergebnis, dass ich zwar eine Verbindung hinbekomme, jedoch die Synchronisation sehr umständlich ist:
    Bei jedem Synchronisationsvorgang muss ich die Felder "übersetzen". (z.B. in welches Handy-Feld etwas soll, das in Outlook unter "Privat 2" gespeichert ist)
    Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese Übersetzung zu speichern. (Das ganze einmalig zu machen ist ja ok, aber jedesmal!? Ich habe bestimmt mindestens 20 relevante Felder!)


    Stell ich mich nur dumm an und hat jemand einen Tipp, wie ich es richtig mache?
    Oder wisst ihr ein besseres Programm, das funktioniert und praktisch ist?


    Vielen Dank im Voraus!

  • AW: Suche funktionierende Software um B2100 mit Outlook (nur Kontakte) zu synchronisi


    Ich suche auch. Zwar ist der Beitrag schon alt, aber ich hoffe trotzdem auf Antworten.
    Wir haben 3 B2100 als Diensthandys und ich würde die Kontakte gerne auf einheitlich abspeichern. Sind keine Outlookkontakte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!