Nichtiger Vertrag? Brauche dringend Hilfe...

  • Hallo,
    letztes Jahr habe ich mich bei der Telekom auf einen Vertrag eingelassen.:kopfgegenwand
    Mir wurde gesagt, dass ich mit dem Vertrag Frei SMS schreiben kann, Frei in alle Mobilfunknetze telefonieren kann, freie Internetnutzung bis zu einem bestimmten Volumen (dann wird die Datentransferrate gesenkt) und 100 Freuminuten ins Festnetz.
    Der Vertrag klang nicht schlecht. Also Kaufte ich diesen.
    Nun der Schock. Ich musste mittels einer Rechnung in höher von 570,10€ feststellen, dass ich überhaupt nicht frei ins Mobilfunknetz telefonieren kann.
    Habe im Vertrag nachgeschaut, und da steht es auch so drin.
    Nur war ich so doof, und habe das geglaubt, was der Herr mir bei der Beratung gesagt hat. Nur... der Vertrag ist unterschrieben.
    Was mir aber noch aufgefallen ist, ist dass ich auch keine Warnung vor hohen Kosten bekommen habe, nachdem ich die (nicht erwähnten) 100 Freiminuten ins Mobilnetz überschritten hatte.


    Kann ich noch irgendwie mein Geld zurückbekommen? Oder habe ich einfach nur pech gehabt?

  • AW: Nichtiger Vertrag? Brauche dringend Hilfe...


    Wenn du den Vertrag schon im letzten Jahr abgeschlossen hast, warum fällt dann jetzt erst auf, dass du nicht das drin hast, was du dachtest? Hast du dir den Vertrag nicht durchgelesen, bevor du ihn unterschrieben hast, weil dir jetzt erst auffällt, dass es da nicht so drin steht wie besprochen?

  • AW: Nichtiger Vertrag? Brauche dringend Hilfe...


    Guten Abend


    das ist ja total Ärgerlich...aber ich denke nicht das du den Betrag zurück bekommst. Weil du hast den Vertrag ja so damals unterschrieben auch wenn der Berater dich vielleicht falsch beraten aber das kannst du jetzt leider nicht mehr Beweisen.


    David

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!