Samsung mit WLAN verbinden.

  • Hallo zusammen.
    Ich habe das Samsung Galaxy SII. Ich bin totaler Neuling was Smartphones angeht. Nun wollte ich mit meinem Handy in Facebook. Ich werde immer wieder nach meiner WLAN verbindung gefragt ??? Ich sehe im Handy mein Netz. Dort steht jedoch : Gesichert mit WPA/WPA2 ??? Ich kenne aber das Kennwort nicht. Kann mir jemand sagen wie ich das heraus finden kann. UnityMedia, mein Internet Anbieter konnte mir nicht weiterhelfen.


    Lg Pama9904

  • AW: Samsung mit WLAN verbinden.


    wie heisst dein Router und hast du dafür keine Anleitung? Ansonsten gibt es hier eine genaue Installations-Anleitung- vllt. hilft sie Dir weiter
    http://www.unitymedia.de/conte…on_D-Link_WLAN-Router.pdf

  • AW: Samsung mit WLAN verbinden.


    Ich habe die CD von meinem WLAN USB Stick gefunden. Dort stand hinten das WPA-PSK-TKIP Kennwort drauf. Das habe ich benutzt und mir wird angegeben, das ein Authentifizierungsfehler aufgetreten sei... Und nu? HEUL..
    Lg Pama9904

  • Hast du das WLAN deines routers schon eingerichtet? Wenn nein dann musst du das erst noch machen sonst wird das nix :P sprich PC mit WLAN verbinden... Der startet dann nen einrichtungsassistenten zumindest war es bei mir unter win7 so


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!