C7 Fotos an andere Orte kopieren, aber wie?

  • Hallo, Habe ein Nokia C 7 mit aktuellster Software.
    Mir erschließt sich nicht, wie ich z. B. Fotos aus der Galerie in den Massenspeicher kopieren oder verschieben kann. Brauche ich dafür ein zusätzliches Programm? Bei mir öffnet sich nur die Möglichkeit, ein neues Album zu erstellen.
    Vielen Dank vorab für Eure Tipps und noch einen schönen Sonntag.

  • AW: C7 Fotos an andere Orte kopieren, aber wie?


    Wenn Du dein Handy via USB/Massenspeicher an den Pc schließt, hast du ja die Möglichkeit Daten zu verschieben. Es sollte auch gehen unter Galerie-Bilder antippen- "markieren"- "verschieben".

  • AW: C7 Fotos an andere Orte kopieren, aber wie?


    hallo,


    außerdem zu @textils... möglichkeiten solltest du prüfen ob unter den einstellungen für die galerie nicht eh schon "maßenspeicher" als fotospeicherort ausgewählt ist...


    gruß
    proofman

  • AW: C7 Fotos an andere Orte kopieren, aber wie?


    Danke für Eure Tipps. Die Lösung über den PC werde ich versuchen. Antippen, markieren, verschieben wäre einfacher, aber mir wird leider keine Verschiebemöglichkeit angeboten.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!