Samsung S 5360 Hintergrund einstellen

  • Ich habe Probleme, ein Bild für den Home Bildschirm und für den Sperre Bildschirm einzurichten. Entweder sind nur Teile davon zu sehen, oder man kann den Bildschirm einfach weiterblättern. Wie kann ich für das Handy ein Bild korrekt zuschneiden, damit es scharf und und auch noch passt? Bedanke mich im voraus.

  • AW: Samsung S 5360 Hintergrund einstellen


    Da mehrere Homescreens zur Verfügung stehen, ist das Problem dabei, das das Bild über alle Homescreens läuft. Entweder du suchts Dir einen Homescreen aus, wo der beste Ausschnitt des Bildes zu sehen ist oder verwendest die Displaygröße von 240 x 320 Pixel.

  • AW: Samsung S 5360 Hintergrund einstellen


    Danke für deine schnelle Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter. Ich schildere dir mal mein Problem:
    1. Ich gehe in meine Bilder
    2.ich öffne ein Bild
    3.ich gehe auf menu "einstellen als" Hintergrundbild
    4.es öffnet sich ein Fenster mit dem Bild, in der Mitte eine rechteckige gelbe Markierung
    5. links unten ein kleines, schwarz/rot/gelb umrandetes rechteck, und dann komme ich nicht weiter.
    Wenn ich auf einstellen klicke, habe ich als Hintergrundbild nur einen Ausschnitt, den ich auch noch verschieben kann.
    Was ist daran bloß so schwierig, oder liegt es an mir? Warscheinlich, denn alle anderen kommen ja damit zurecht.
    Vielleicht kannst du mir trotzdem nochmal helfen.
    MfG

  • AW: Samsung S 5360 Hintergrund einstellen


    die umrandete Markierung kann man verschieben, sodass ein Ausschnitt des Bildes gespeichert wird, denn die in der Galerie gespeicherten selbst geknipsten Bilder sind zu groß für den Homescreen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!