• AW: Zitate


    ja ich bin gut liebhaberin (obwohl das wort bescheuert klingt ;-))
    Renoir hatte ja auch recht ansehnliche Bilder und der muss es ja wissen ...lauter nackte Frauen malen, da wär so manch Mann fröhlich ;-)
    trotzdem mag ich van gogh, magritte und AUCH Käthe Kollwitz lieber
    Die Bilder von Kollwitz mögen dem Zitat sicher widersprechen, aber so viel Gefühl und zärtlichkeit konnte bisher noch kein Anderer in so wenig Strichen darstellen. Atemberaubend.
    So und nun fix noch ein Zitat sonst isset offtopic.


    Vertrauen ist das Gefühl einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.



    Margritte finde ich auch absolut Klasse !!!! Moderne Bilder und Skulpturen, die ich auf den Sraßen der deutschen Städte sehe, sind für mich manchmal dermaßen schrecklich hässlich, dass ich nur Ekel empfinde.


    Ein schöner Spruch über Vertrauen, mit einer Prise Humor. :)
    Wer ist denn der Autor?

  • Oscar Wilde, der Genie


    [COLOR="Indigo"]Women are made to be loved, not understood.[/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Children begin by loving their parents; after a time they judge them; rarely, if ever, do they forgive them. [/COLOR]


    [COLOR="DarkSlateBlue"]Experience is simply the name we give our mistakes. [/COLOR]


    [FONT="Fixedsys"]Oscar Wilde
    [/FONT]

  • AW: Zitate


    Emiliano Zapata: Es wäre mir lieber aufrecht zu sterben , als auf den Knien zu leben. (auch meine persönliche Einstellung)


    Respekt!:up:


    Ich bin auch eine große Verehererin von Oscar Wilde:



    [COLOR="Blue"]Always forgive your enemies - nothing annoys them so much.[/COLOR]
    Oscar Wilde

  • AW: Zitate


    Webmaster bezog sich wohl auf das Zitat von NOMA nehme ich mal an:p:up::(

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

  • AW: Zitate


    Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit, daß er einer Familie angehört, die tot mehr wert ist als lebendig.
    (Neill Lawson, am. Jurist, 1820-1890)

  • AW: Zitate


    Man muß oft etwas TOLLES unternehmen,


    um nur wieder eine Zeitlang leben zu können! :rolleyes:


    der olle Goethe


    Ps. törnt mich aber zur Zeit gut an......

  • AW: Zitate


    Hab auch einen......:up:


    "Wie ein goldener Nasenring im Rüssel eines Schweines,so ist eine Frau,die schön ist, sich aber von Verständigkeit abwendet.";)
    Schrieb der weise König Salomo!!!

  • AW: Zitate


    Was helfen den Jungfern alle Gaben!


    Weder Augen noch Ohren sollten sie haben!-



    wieder der olle G. aus W.

  • AW: Zitate


    Alte Leute sind gefährlich,
    sie haben keine Angst mehr vor der Zukunft........:(

  • AW: Zitate


    "Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug" : Albert Einstein

    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!