Telekom Nano-SIM für iPhone 5

  • Hey,


    weiß zufällig jemand von euch ab wann die Telekom Nano-SIMs für das iPhone 5 anbieten wird? Ich habe im Moment nur eine Micro-SIM und könnte somit das neue iPhone 5 nicht nutzen :(


    Ist die Nano-SIM schon über die Telekom Hotline bestellbar, wenn ja was soll der ganze "Spaß" kosten :confused: Finde es blöd das man jetzt kurz nach der Micro-SIM wieder ein neues SIM-Karten-Format einführt, da hat man sich gerade an die Micro-SIM gewöhnt und jetzt das.

  • AW: Telekom Nano-SIM für iPhone 5


    Die Nano-Sims wirds zum Marktstart der neuen iPhone sicher mit geben. Da heute aber lediglich der Vorstellungstermin ist und der Marktstart frühestens am Ende der nächsten Woche erfolgen wird, wirst du noch nirgends eine bekommen ;)

  • AW: Telekom Nano-SIM für iPhone 5


    Die Karte wirds sicherlich zum Marktstart geben, keiner wäre so blöd, ein Gerät ohne die passende Simkarte dazu zu verkaufen. Wozu wir schon wieder ein neues Simkartenformat brauchen frage ich mich allerdings auch!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!