Youtube Videoqualität festlegen für android handy

  • Hallo Ihr lieben ich bin ganz Frisch in sachen android grins Vorher hatte ich das nokia 5230 Damit konnte ich immer sehr gut youtube vidios anschauen ohne langes warten hat es mir die vidios abgespielt !
    Nun hab ich das lg optimus speed und das braucht für ka 30 Sek film 10 minuten!=(( Ich hab mich durch sämtliche sachen durchgelesen mir ist bewusst das es auch teilweiße dran liegt das ,dass limet für das schnelle surfen erreicht ist aber mit dem nokia kann ich die Filme trotzdem gleich schnell laden wie immer ! so bin ich auf das thema Videoqualität gekommen hab aber nix gefunden wie ich die qualität runterschrauben kann ? Weil die ist mir egal ! ich finde nur 100 sachen wie man youtube Filme in niedriger qualität runterladen kann aber nicht wie man sie sich direkt in einer schlechteren qualität ansehen kann ! ( ich möchte keine vidios runterladen!!!!)
    Hoffe ihr könnt mir helfen wenn nicht .. muss ich wohl das handy wieder verkaufen weil das ist das einsigste was ich möchte youtube vidios schauen spielen und so weiter tuhe ich damit nicht ..

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!