BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE

  • AW: BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE


    Wenn es ein Abo ist musst du das ggf. auch kündigen. Abos haben es ja so an sich, weiterzulaufen, wenn man sie nicht stoppt... Ist bei einer Zeitung ja nicht anders, die kommt auch immer weiter, wenn du sie nicht kündigst.


    Zitat

    aber da die kosten ja nur bei buchungen (bei mir war es onlinegame) zusätzlich anfallen, st eine kündigung notwendig? Oder bin ich den den abzocke gierschlund los? Irgendeiner dahingehend Erfahrungsberichte?


    Ich werd aus deinem Text leider nicht ganz schlau... Hast du nun ein Abo oder sind das Einmalbuchungen, etwa wenn du 50 Goldbarren in Spiel X kaufst?
    Wenn du natürlich aktiv 50 Goldbarren kaufst würde ich nicht von Abzocker sprechen - dann hast du den Kauf ja freiwillig getätigt und "bewusst" durchgeführt.


    Für jedes Abo gilt, dass man das kündigen muss. Eine Drittanbietersperre verhindert offiziell nur neue Abos, Alte bleiben bestehen. Obwohl in der Vergangenheit bei Aldi Talk mit der Drittanbietersperre auch bereits bestehende Abos geblockt wurden - ob das hier auch so ist weiß ich nicht. Offiziell gilt die Drittanbietersperre nur für neue Abos, nicht für welche, die du bereits hast.

  • Laut meinem Vetrag habe ich eine Drittanbieter sperre drin und denoch hat es boku geschafft mir über 300 euro abzuknöpfen und ich weiß nicht mal wofür. denn ich kenne diese Seite nicht einmal.echt dreist sowas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!