AW: BOKU Network Services DE GmbH ABZOCKE
Wenn es ein Abo ist musst du das ggf. auch kündigen. Abos haben es ja so an sich, weiterzulaufen, wenn man sie nicht stoppt... Ist bei einer Zeitung ja nicht anders, die kommt auch immer weiter, wenn du sie nicht kündigst.
Zitataber da die kosten ja nur bei buchungen (bei mir war es onlinegame) zusätzlich anfallen, st eine kündigung notwendig? Oder bin ich den den abzocke gierschlund los? Irgendeiner dahingehend Erfahrungsberichte?
Ich werd aus deinem Text leider nicht ganz schlau... Hast du nun ein Abo oder sind das Einmalbuchungen, etwa wenn du 50 Goldbarren in Spiel X kaufst?
Wenn du natürlich aktiv 50 Goldbarren kaufst würde ich nicht von Abzocker sprechen - dann hast du den Kauf ja freiwillig getätigt und "bewusst" durchgeführt.
Für jedes Abo gilt, dass man das kündigen muss. Eine Drittanbietersperre verhindert offiziell nur neue Abos, Alte bleiben bestehen. Obwohl in der Vergangenheit bei Aldi Talk mit der Drittanbietersperre auch bereits bestehende Abos geblockt wurden - ob das hier auch so ist weiß ich nicht. Offiziell gilt die Drittanbietersperre nur für neue Abos, nicht für welche, die du bereits hast.