1 Free-SMS pro Tag bei Sms99

  • HI,


    der Sms Anbieter Sms99 ist kein unbekannter unter den kostenlosen SMS-Diensten. Es wurde das Design komplett geändert, aber die wichtigste News, es gibt täglich 1 Free-SMS a 135 Zeichen eine Anmeldung ist notwendig.


    Gruß Thomas

  • Hmm, ich habe den Versand ein paarmal schon ausprobiert. funktioniert nicht mehr. Die sms kommen bei mir und meinen Freunden nicht an.
    Gehts irgendjemandem auch so? Naja, werds mal woanders probieren.

  • Sms99 Down?


    Zitat von Anonymous

    Hmm, ich habe den Versand ein paarmal schon ausprobiert. funktioniert nicht mehr. Die sms kommen bei mir und meinen Freunden nicht an.
    Gehts irgendjemandem auch so? Naja, werds mal woanders probieren.


    Dem kann ich zustimmen, im Moment kommt bei mir auch keine SMS mehr an! Denke aber nicht das sie den Sms-Dienst einstellen werden, scheinen irgendwie anderweitig Probleme zu haben....

  • AW: 1 Free-SMS pro Tag bei Sms99


    Die Konditionen haben sich wieder geändert:
    Mit Anmeldung: Es können nur noch 15 SMS monatlich verschickt werden.
    NEU: Ohne Anmeldung können alle 1000 SMS täglich, aber nur 1 SMS pro Empfänger versenden.

  • AW: 1 Free-SMS pro Tag bei Sms99


    SMS-Versand ohne Anmeldung ist nicht mehr möglich, das Kontingent für alle liegt jetzt bei 20000 SMS täglich.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!