Internet Falt s

  • Hallo user:)


    Ich will mir die Internet Flat s holen und wollte fragen ob es sich überhaupt lohnt? Ich will im Internet eig nur Facebook Whatsapp und eventuell mal youtube gehen. Reicht das? Und was passiert wenn die 50 MB erreicht sind? Gedrosselte Geschwindigkeit was bedeutet das?

    Vielen dank im Voraus
    Soccerudi :)

  • AW: Internet Falt s


    Gedrosselte Geschwindigkeit bedeutet, das du auf EDGE/GPRS-langsamere Geschwindigkeit gesetzt wird-unbegrenzt bei einer Flat. Es gibt aber günstigere Angebote wie z.B. Netzclub mit 5 Euro/300 MB(o2 Netz) oder sponsered Flat100 MB, danach dann langsamer-kostet gar nichts.
    De meisten Verbrauch an Datenvolumen wirst du durch YouTube haben.

  • AW: Internet Falt s


    Hallo,


    testen und bei Bedarf aufstocken...kein User hat das selbe Surfverhalten daher ist es schwierig darauf zu antworten. Aber bei häufiger youtube-nutzung sind 50MB schnelles Netz zu wenig.


    Gruß
    proofman

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!