iPhone4s schnellmusikwahl kaputt

  • jaaa großes problem für einen musikliebhaber wie mich - meine schnellmusikwahl funktioniert nichtmehr :/ (ihr wisst schon- wenn man entweder im sperr oder homebildschilm doppeltap macht und dann musik umstellen kann ;D)
    nun ja das geht eben nicht mehr und ich brauche dringend hilfe :( danke im voraus
    lg fRaYa

  • AW: iPhone4s schnellmusikwahl kaputt


    Hallo,


    das der Home-Button nicht mehr reagiert, ist nach einem Display Schaden der zweithäufigste Schaden, der durch Feuchtigkeit verursacht wird.


    Im besten Fall, braucht eine Werkstatt nur den "Dock-Connector" (USB-Anschluss, Mikrofon, Schnittstelle zum Home-Button und Lautsprecher) zu tauschen und im schlimmsten auch noch das Home Button Flex Kabel (Taster des Home-Button).



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • AW: iPhone4s schnellmusikwahl kaputt


    nönönö kleines missverständniss - hab mich etwas unklar ausgedrückt - der home button funktioniert super :D aber wenn ich dann die musik umschalten möchte gehen die buttons auf dem touchscreen selbst ned ^^ also irgendwas mit der software ^^ (der touchscreen selbst funktioniert einwandfrei^^)

  • AW: iPhone4s schnellmusikwahl kaputt


    Hallo,


    für deine Anfrage/Problem ist "Repairzone" das falsche Forum.


    App im TaskManager beenden und Gerät neustarten. Wenn das nicht hilft, dann das Gerät in die Werkseinstellung zurücksetzen.
    Was anderes kann man, bei Apps die fest im Betriebsystem integriert sind, nicht machen.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!