Ergänzung: Uhr auf Startbildschirm (Einschaltbildschirm)

  • Hallo,


    Für Uhr auf Home-Screen hatte ich vor kurzem hier Hilfe bekommen, nochmals Danke!
    Nun habe ich aber auf dem Einschaltbildschirm, auf dem man wischen muss zum Einschalten, bei der Uhr noch eine Wetteranzeige von accuweather, die immer die gleiche niedere Temperatur anzeigt


    Hier bekomme ich auf antippen keine Reaktion, da noch nicht einschaltgewischt. Wenn ich aber wische, ist dieser Screen weg.


    Wie komme ich hier bei, um die starre Wetteranzeige zu entfernen oder zu aktualisieren?
    Gruss Dieter

  • AW: Ergänzung: Uhr auf Startbildschirm (Einschaltbildschirm)


    Einstellungen - > Sicherheit und bildschirmsperre - > Optionen zum sperren des Bildschirm


    Da kannst du das wetter deaktivieren oder auch Einstellungen vornehmen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: Ergänzung: Uhr auf Startbildschirm (Einschaltbildschirm)


    Nichtsdestotrotz sollte aber die Temperatur aktuell sein-also nicht stehen bleiben bei einer aktiven Internetverbindung. War zumindest bei meinem S3 beim Kauf so.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!