S3 + Displaybruch - Werkszustand?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe mir ein S3 vor 2 Wochen geholt und es gerootet, jetzt ist mir leider das Display gebrochen, habe ich irgendeine Möglichkeit, dass Gerät zurück zu setzen, ohne irgendwas auf den Screen machen zu müssen?


    Danke schonmal!!


    Dys

  • AW: S3 + Displaybruch - Werkszustand?


    Naja um das S3 auf Werkseinstellungen zu setzen, benoetigst du nur VOL. DOWN, HB und Power Knopf - damit kommst du in den Downloadmode, den Rest machste via ODIN uebern PC.


    AAAABER...


    wenns du es gerootet hast, gibts da beim Downloadmode noch diesen Custom Binary Counter der bei dir ne Zahl X dahinter hat. wäre schon gut wenn man sicher weiss da da auch wieder (0 Counts ) steht.


    Warum laesst du nicht kostenpflichtig das Fullset austauschen, da stoert das gerootete niemand.

  • AW: S3 + Displaybruch - Werkszustand?


    Guten morgen,


    weil meine Versicherung das übernimmt, die hab ich mir zum Handy dazu geholt.


    Kann ich denn vorher irgendwie ein 1:1 Backup von dem ganzen System mitm Pc machen? Wäre schon sehr schön meine ganzen Daten die da schon drauf sind nicht zu verlieren.


    Wie muss ich dass denn machen, mit Odin gibts da irgendwo eine Anleitung?


    Danke!


    Dys

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!