Brauche Hilfe: Ace 2 vs Honor vs Sola

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone welches mein 3110c ersetzen soll^^.
    In der Auswahl sind im Moment noch das Galaxy Ace 2,Huawei U8860 Honor uns das Sony Xperia Sola.
    Wichtig ist mir dass ich einfache Apps (Whats App, Wetter, Navigation...) nutzen kann. Spiele sind nicht so wichtig. Außerdem möchte ich Mails abrufen und natürlich im Netz surfen. Telefonieren möchte ich übrigens auch^^


    Dabei habe ich noch einige Fragen:


    Welches Smartphone bietet die beste Leistung? Sola und Ace 2 haben den gleichen Prozessor, oder? Nur anders getaktet? Das Honor hat einen Singlecore, dafür 1,4Ghz. Dafür hat das ACE2 768mb RAM.


    Und wie sieht es mit der Displayqualität aus und was gibt es sonst noch zu dem Geräten zu sagen?
    Das 4.1 Update beim ACE 2 steht fest, oder?


    Optisch gefallen mir Sola und Honor besser, aber meist wird ja das ACE 2 empfohlen. Und die Optik ist eigentlich auch egal.


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

  • AW: Brauche Hilfe: Ace 2 vs Honor vs Sola


    Deinen wenigen Ansprüchen genügen prinzipiell alle drei ;)
    Ich persönlich würde zum Sola greifen, da es in meinen Augen einfach das beste Paket bietet und technisch das beste der drei ist...

  • AW: Brauche Hilfe: Ace 2 vs Honor vs Sola


    Wenige Ansprüche: JA!
    ABER: Die Qualität soll eben stimmen, sprich: Ich möchte nicht jeden Schnickschnack, aber das was da ist soll vernünftige Qualität sein.
    Danke schonmal für die Meinung. Das Sola gefällt mir auch sehr gut, zumal meine Freundin gerade ein Xperia mini pro auf mein Anraten gekauft hat und mir die Sony Oberfläche sehr gut gefällt.


    EDIT: Wie sieht es eigentlich mit dem Huawei Ascend G330 aus, das kommt ja auch bald. ISt das stärker oder schwächer als das Honor?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!