Iphone 4 aktivierung ios 6 ohne sim,bitte um dringent Hilfe!!!

  • Hallo an alle,


    Habe mein Iphone 4 version 4.3.5 vor kurzem aus Kroatien geschenkt bekommen mit sim look,habe mir das Ituns runtergeladen und das iphone an den pc angeschlossen,ja da stand ob ich ne Update machen will,ich habe das dann gemacht ohne nachzudenke und das ios 6 aufs iphone runtergeladen obwohl der sim look noch nicht frei war,jetzt habe ich das problem und kann das Iphone nicht aktivieren,muss dazu sagen das ich keine Ahnung habe,kann mir da BITTE BITTE jemand helfen? Gibts da ne möglichkeit,habe auch diesen chip von genvy,geht alles nicht


    Danke im voras

  • AW: Iphone 4 aktivierung ios 6 ohne sim,bitte um dringent Hilfe!!!


    Hallo,


    du müsstest beim Provider in Kroatien anrufen und fragen, ob eine Entfernung des SIM-/NET-Lock nach der Vertragslaufzeit überhaupt möglich ist und wenn ja, wie lange die Vertragslaufzeit für dieses Gerät noch läuft.
    Eventuell ist es möglich, gegen eine Gebühr, den SIM-/NET-Lock vorzeitig entfernen zu lassen.


    Ein Jailbreak/Unlock für iOS 6 gibt es zur Zeit nicht.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!