Anfänger sucht Smartphone

  • Hi,


    ich bin gerade dabei mich ein wenig nach einem Smartphone umzuschauen. Bisher habe ich ein Nokia 2330 mit einer T-mobile Prepaidkarte. Die Prepaidkarte möchte ich auf jeden Fall behalten.


    Ich habe mich schon ein wenig umgeschaut, aber je mehr ich Smartphone Modelle anschaue, desto verwirrender wird es.

    Vielleicht gebe ich einfach mal meine Vorstellungen an und ihr sagt mir, ob das machbar ist.

    - Touchscreen (wenns was cooles auch mit Tastatur gibt, ist es auch recht)
    - MP3 Player
    - wlan (kann man das kostenfrei über sein Heimnetzwerk verwenden? Wenn ja, dann wärs cool zu haben)
    - erweiterbarer Speicher (sehr wichtig, damit genug mp3´s darauf gehen)
    - brauchbare Kamera wäre nicht schlecht
    - Preis: max. 180€ (günstiger ist auch gut)


    Keine Ahnung ob es ein Smartphone mit diesen Parametern gibt.


    Gruß,
    Mathias

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Ich empfehle dir einmal das Sony XPERIA Miro und das Tipo. Das Miro gibts um die 180 €, das Tipo schon um 120 €. Beide haben Android 4.0, sind speichererweiterbar und haben WLAN (zu deiner Frage: WLAN ist gratis, du zahlst ja so schon dafür).


    Zur Kamera muss man aber sagen, dass in dieser Preisklasse mehr als Schnappschüsse nicht drin siind.

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Ja- WLAN ist über deinen Router kostenfrei.
    Es gibt einige Modelle mit Android unter 200 Euro, die Du Dir mal genauer anschauen solltest, die auch zudem recht neu auf den Markt sind.:


    Android:
    Sony Xperia U
    HTC Desire C
    Samsung Galaxy Y
    Huawei Ideos X3 (kostet nur 90 Euro)
    Huawei Ascend Y200
    HTC Wildfire S (5 MP Kamera)


    WP 7:
    Nokia Lumia 710 und 610(mit Windows Phone System aber 5-Megapixel Kamera))

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Hallo @muc77,


    ich will dir nichts unterstellen, daher gehe ich davon aus das die Links in deinem Beitrag zu einem Fremdforum (fünf an der Zahl) zufällig dazwischen gekommen sind ;).
    Sollte das ganze aber wiederholend vorkommen dann mußt du damit rechnen das Kosequenzen gezogen werden weil wir es nicht möchten das diese Masche bei uns im Board abgezogen wird...


    Gruß
    proofman

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Hallo @muc77,


    ich will dir nichts unterstellen, daher gehe ich davon aus das die Links in deinem Beitrag zu einem Fremdforum (fünf an der Zahl) zufällig dazwischen gekommen sind ;).
    Sollte das ganze aber wiederholend vorkommen dann mußt du damit rechnen das Kosequenzen gezogen werden weil wir es nicht möchten das diese Masche bei uns im Board abgezogen wird...


    Gruß
    proofman



    Hi,



    sorry, das ist mir gar nicht aufgefallen und war auch nicht meine Absicht!!!
    Kommt nicht wieder vor!!!


    Gruß,
    Mathias

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Hi,



    irhendwie bin ich immer noch nicht viele weiter.
    Ich habe mir mal das Huawei Ascend G330 angesehen, das erscheint mir recht interessant.


    Wie sind denn eure Meinungen dazu?




    Gruß,
    muc77

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Moin erstmal...!


    Ich habe mir rein aus Interesse mal angesehen was Huawei so auf den Markt bringt für vergleichsweise kleines Geld. Wenn Du mit der Hardwareausstattung und Verarbeitung ausreichend bedient bist, warum dann nicht mal zu einem Least-Cost Hersteller greifen.
    Das Ideos und Ascend sind von der Verarbeitung und Hardwareleistung dem Preis durchaus angemessen. Wenn Dir der Markenwahn und die Produktsoldaterie einerlei ist, spar Dein Geld und mach Dein eigenes Ding.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

    Einmal editiert, zuletzt von Edebeton ()

  • AW: Anfänger sucht Smartphone


    Inzwischen ist auch Huawei in Europa und Deutschland sehr aktiv und kann sich ohne Probleme mit Geräten von Samsung/HTC usw. messen in dieser Preisklasse. Nicht umsonst gilt Huawei in China zusammen mit ZTE als einer der größten Handy-Hersteller. Das Ideos 3 und Ascend hatten sehr gute Testergebnisse.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!