Iphone 4 Display / keine Hintergrundbeleuchtung

  • Hallo zusammen,


    habe von meinem Chef ein Iphone 4 bekommen... :)


    Die Hintergrundbeleuchtung funktioniert allerdings nicht mehr. :down:
    Man sieht nur selten und ganz schwach wenn man die Tastensperre betätigt, dass es leicht "aufblitzt. Aber wirklich sehr schwach...


    Der Rest vom Handy funktioniert komplett, man sieht auch ganz dunkel ein Bild wenn man es ins Licht hebt oder mit der Taschenlampe darauf leuchtet. Touchscreen, Vibration, Itunes Erkennung usw. funktioniert auch tadellos.


    Er hatte es draußen liegen lassen und die Luftfeuchtigkeit war ziemlich hoch (kein Regen!).
    Hinter der vorderen Kameralinse konnte man eine leichte Ansammlung von Wasser feststellen.


    Habe es nachdem er es mit zur Arbeit gebracht hat erstmal auf die warme (nicht heiße) Heizung auf ein Blatt Papier gelegt um es etwas trocknen zu lassen. Einige Tage später habe ich es nun in eine Schale Reis gelegt, nachdem er es mir mitgegeben hat.


    Jetzt die Frage...ist es noch zu retten oder empfehlt ihr mir ein "Austauschgerät" von Apple zu holen für 160,-€ + Anfahrt zum Applestore (80km)? Ist dann ja auch wieder ein gebrauchtes und man weiß nie wie der Vorgänger damit umgegangen ist... und dafür 160,-€ + Spritgeld...hmm..


    Bin mal gespannt auf eure Ideen.


    Gruß
    BlueCivic

  • AW: Iphone 4 Display / keine Hintergrundbeleuchtung


    Hallo,


    ich fasse mich kurz:


    Wasser-/Feuchtigkeitsschaden sind nicht zu reparieren - zumindest nicht für den dauerhaften Betrieb. Der Austauschservice von Apple ist hier der schnellste und 100% sicherste Weg.


    Anfahrt kann man sich sparen. In den 160,90 EUR ist eine Abholung durch UPS, am Wunschort und -tag, inklusive.


    Für den Betrag erhält man ein generalüberholtes Gerät ohne äusserliche Gebrauchsspuren. <- Erfahrungswert - ohne Gewähr.



    Viele Grüße aus Düsseldorf,
    PHONE-HOSPITAL

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!