JellyBean ist da :)

  • AW: JellyBean ist da :)


    wenn beim update alles glatt läuft bleiben alle daten erhalten wird aber immer empfolen die daten vorher zu sichern weil iwas kann immer mal passieren :) bei mir lief es innerhalb einer viertel std sauber durch und es ist klasse :)

  • AW: JellyBean ist da :)


    Huhu


    ich bekomme immer diese Meldung


    Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Bitte versuchen sie es später erneut.

  • AW: JellyBean ist da :)


    Huhu


    ich bekomme immer diese Meldung


    Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Bitte versuchen sie es später erneut.


    Hatte ich gestern auch...über KIES ging es dann aber doch sofort.

  • AW: JellyBean ist da :)


    Bei kies geht es bei mir leider nicht nicht er Verbindet und Verbindet mehr passiert leider nicht


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: JellyBean ist da :)


    Das ist doof ich hatte gestern morgen keinerlei Probleme innerhalb von 15min War alles fertig denke musst dich dann ein wenig gedulden


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • AW: JellyBean ist da :)


    Das Update wird ja nicht gleichzeitig für alle S3 ausgerollt in Deutschland. Du kannst es auch über OTA versuchen.


    Hierzu im News Blog ein neuer Artikel:


    Samsung Galaxy S3: Update auf Android 4.1 Jelly Bean für Deutschland

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!