Displaytausch beim Samsung Galaxy S2 ???

  • Hallo,


    ich konnte bei "ebay" sehr günstig ein "Galaxy S 2" ersteigern an dem nur das Display gebrochen ist ;).
    Ansonsten funktioniert es einwandfrei!!!
    Jetzt möchte ich das Display selbst tauschen. Ich hab mir auch schon dafür sehr günstig das Material besorgen können.
    Nun gibts bei "You Tube" auch ein sehr schönes Video dazu ;)!!!
    In dem Video wird aber, bevor es an die eigentliche Displayreparatur geht, ziemlich viel aus dem Handy ausgebaut!?
    Ist das denn so notwendig??? Kann man nicht gleich einfach das Display ausbauen ohne diese ganzen Demontage Schritte vorher???
    Hat da jemand diesbezüglich schon Erfahrung???


    Liebe Grüße
    meisterp 2012 :)

  • AW: Displaytausch beim Samsung Galaxy S2 ???


    Du musst auf jeden Fall an die Kontakte kommen. Dafür musst du das ganze Handy zerlegen. Weiteres kann ich dir erklären, wenn ich weis welches Bauteil/Ersatzteil du hast.

  • AW: Displaytausch beim Samsung Galaxy S2 ???


    Na ich hoffe mal du hast das S2 zu einem guten Preis gekauft denn die Displays sind echt teuer. Ich persoenlich wuerde da die Finger von lassen wenn man dass noch nie gemacht hat. Ich habe immer das Problem dass immer wenn ich an etwas herumschraube ein paar Schreuben uebrig bleiben :motz: Schicks am besten zu einem Service bevor es ganz hin ist, z.B. hier: http://www.fixxoo.de/reparatur…lay-Reparatur-Fixxoo.html

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!