Hallo,
alles fing am 19.10 an, meine Internetflatrat ist ausgelaufen und ich hatte nicht genügent Guthaben, um sie zu verlängern. Alle habe ich mir eine Aufladekarte geholt und eine SMS bekommen, dass meine Internetflat automatisch wieder bis zum 18.11 verlängert wurde. Das Guthaben wurde auch abgehoben. Soweit so gut, ABER 2 Stunden später bekam ich eine weitere SMS, in der steht, dass die Flatrate nicht aktiviert werden konnte und ich die Kundenbetreuung unter der Nummer 80000 anrufen soll. Von dieser Nummer aus wurde ich dann per Computerstimme weiter zu einer anderen Nummer geleitet, bei der niemand ran geht. Also habe ich eine Beschwerde per Email geschrieben. Auf der Website steht, dass man nach 3 Werktagen eine Antwort bekommt, das habe ich auch, allerdings lautet sie, dass ich mich noch gedulden muss, da gerade kein Mitarbeiter zu Verfügung steht oder so ähnlich.
Fazit: - Geld weg
- Keine Internetflatrate
- Keine Hilfe von Fonic
- Und ein sehr verärgerter Kunde
Jemand 'ne Ahnung was ich machen könnte ?
Mit freundlichen Grüßen Tim