Suche Hilfe LG GT450

  • Hallo,


    mein Handy sagt mir seit dem runterladen einer App über den PC und den OI File Manager andauernd bei meinem Internet,meinen Einstellungen und meinen Nachrichten,sowie meinen Kontakte:"Die Anwendug wurde unerwartet beendet.Versuchen Sie es erneut",das heißt,ich kann das alles nicht mehr öffnen.
    Außerdem zeigt es das Zeichen,das etwas an der Speicherkarte kaputt ist,obwohl alle Dateien der Speicherkarte problemlos angezeigt werden.


    Vielen Dank im Vorraus!

  • AW: Suche Hilfe LG GT450


    Entweder ist die App nicht kompatibel mit dem Handy-system, ein Virus oder sonstwas. Würde ich Deinstallieren.

  • AW: Suche Hilfe LG GT450


    Auf dem Handy weiß ich nicht,wie man das deinstalliert,weil sich das ja nicht öffnen lässt.
    Und auf dem Computer lösche ich das immer wieder,aber es verschwindet einfach nicht.:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!