S Planner nach update leer

  • Hallo Leute !
    Ich hab Gestern das neue Update aufgespielt und nun ist mein kompletter S Planner leer . Die Einstellungen stimmen alle noch mit denen vor dem update überein , auch synchronisieren hilft nicht , was kann das sein ? :gruebel:

  • AW: S Planner nach update leer


    Ich habe letztens auch das Update auf Android 4.1.1 installiert, jedoch ist im S Planner noch alles da, was ich zuvor eingetragen hatte.


    Bist du dir sicher dass du zuvor Einträge drin hattest?

  • AW: S Planner nach update leer


    seltsam-bei mir gabs auch kein Problem- eine Sicherung hast du nicht gemacht vor dem Update wie üblich?Sonst könntest es wieder herstellen.

  • AW: S Planner nach update leer


    Ja eine Sicherung hab ich gemacht , über Kies . Kann man da auch einzelne Dateien wie Kalender oder Kontakte wiederherstellen ? Bei meiner Frau auf den S 2 ist übrigens das gleiche Problem und bei ein Freund von mir auf den S 3 auch wie bei Euch alles ok . Haben auch die Einstellungen verglichen ..... alles gleich .

  • AW: S Planner nach update leer


    Ja vor den Update war alles automatisch drin , hat alle Geburtstage usw angezeigt , danach nichts . Komischerweise kommen die dazu eingestellten Benachrichtungen zu den eingestelten Zeitpunkt nur auf den Kalenderist nichts zu sehen.

  • AW: S Planner nach update leer


    Ja eine Sicherung hab ich gemacht , über Kies . Kann man da auch einzelne Dateien wie Kalender oder Kontakte wiederherstellen ? Bei meiner Frau auf den S 2 ist übrigens das gleiche Problem und bei ein Freund von mir auf den S 3 auch wie bei Euch alles ok . Haben auch die Einstellungen verglichen ..... alles gleich .



    Vorausgesetzt man hat bei Kies dann auch die entsprechenden Häkchen gesetzt bei Termine in diesem Fall!

  • AW: S Planner nach update leer


    Danke für den Tipp , hat aber leider nicht funktioniert .Hab beim rumstöbern in Telefon aber folgendes gefunden , in Kontakten - Menütaste-Konten-auf google - steht bei Kalender synchronisiern ( Häckchen ist gesetzt) ein Symbol wo Angezeigt wird : Derzeit treten Synchronisierungsprobleme auf. Vorgang wird vorerst zurückgestellt. ............
    Werd noch Verrückt !

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!