Klarmobil Tarifumstellung, geänderstes Login, nur Theather dort

  • Hallo,
    abgesehen davon das ich das Gefühl in diesem forum bekomme das es Mitglieder gibt die von Klarmobil bezahlt werden möchte folgendes sagen:


    Sie sind günstig, die Anmeldung im Januar ging tadellos von statten. Auch die Rechnungen sind korrekt.
    Von der Netzqualität bin ich nicht begeistert. Das liegt aber wohl weniger an denen wie an Vodafone. Mit dem Handy geht es noch. Aber mit dem Internet am Notebook grenzt es schon eine Katastrophe.
    Und jetzt zur Abzocke. Im August wollte ich von der Festnetzflat auf Allnet flat umstellen lassen.
    Und bin von dem Moment an nur belogen worden. Umstellung nur zum Monatsanfang möglich,(egal) dauert 6-7 Wochen (nicht mehr egal) sie bekommen eine neue Simkarte( wurde nicht erwähnt) Sie bekommen neues Netz(O2-gar nicht egal). Der Hammer ist: Seit der Umstellung sind meine Logins erst gar nicht mehr möglich. Nach etlichem hinundher nur der fürs Handy. Für die Internetkarte absoluter Error und das seit einem Monat. Keine Reaktion auf Emails, stundenlanges warten im Chat. sinnlose Anrufe bei Klarmobil (außer Spesen nichts gewesen). Das einzigste was dort funktioniert ist die Kundigungshotline und die ist kostenlos-Gott sei Dank.
    Heut rufe ich mal diese Nummer an. al schauen was passiert. . .



    Gonzilein

  • AW: Klarmobil Tarifumstellung, geänderstes Login, nur Theather dort


    Hallo,


    was bewegt dich zu dem Gefühl das du Eingangs erwähnt hast?


    Und aus welchen Gründen hast du diesen Thread erstellt, Frustabbau? Hilfe suchst du anscheinend ja nicht, zumindest geht nichts in diese Richtung aus deinem Beitrag hervor...


    Gruß
    proofman


    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • AW: Klarmobil Tarifumstellung, geänderstes Login, nur Theather dort


    Ibrauche nichts zum Frustabbau. . . Es macht mich nur SEHR stutzig wenn alle die hier etwas sagen und sich wundern über diverse Vorgänge wenn dann 2 Mitglieder sich nur positiv äußern und das bei etlich Themen. Problem für mich.
    Abgesehen davon hoffe ich durchaus jemanden zu finden welcher das gleiche Problem hatte und es lösen konnte.


    Gonzo

  • AW: Klarmobil Tarifumstellung, geänderstes Login, nur Theather dort


    Hallo,


    Zitat

    Es macht mich nur SEHR stutzig wenn alle die hier etwas sagen und sich wundern über diverse Vorgänge wenn dann 2 Mitglieder sich nur positiv äußern und das bei etlich Themen. Problem für mich.


    ich kann dir immer noch nicht folgen was du genau meinst, ein Link auf das jeweilige Thema würde weiterhelfen. Welche Hilfe erwartest/erhoffst du dir den genau? Aus deinem Post kann man so leider nicht herauslesen für was du dir eine Lösung erhoffst.
    Wenn so wie in deinem Fall anscheinend etwas komplett schief läuft dann ist das sicher sehr ärgerlich, verständlich. Ich wünsch dir das evtl. tatsächlich ein Klarmobilmitarbeiter diesen Beitrag liest und dir vielleicht bei einer Problemlösung behilflich ist, bekannt ist mir allerdings keiner auf den ich dich verweisen könnte...


    Gruß
    proofman

  • AW: Klarmobil Tarifumstellung, geänderstes Login, nur Theather dort


    Die Allnet-Flat wird nur im o2-Netz angeboten. Wenn Du hartnäckig bist, auch zum Telekom-Netz, Du würdest dann aber zu Freenetmobile wechseln (mit einem höheren Grundpreis). Das Login-Problem habe ich auch nicht verstanden. Meinst Du damit den Zugang zum Internet oder den Zugang zum Kunden-Login bei Klarmobil?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!