Probleme mir neuem o2 Vertrag/Aktivierung

  • Hi,


    ich habe bereits 2 x o2 Verträge via getmobile abgeschlossen, einer läuft diesen Monat aus. Nun habe ich Ende September einen neuen o2 Vertrag abgeschlossen und die Karte noch nicht aktiviert. Wenn ich mich recht entsinne konnte ich, fast umgehend nach Vertragsabschluss, meine anderen beiden o2 Verträge online einsehen und sie wurden mir im Folgemonat auch in Rechnung gestellt. Nun ist das bei der neuen, noch nicht aktivierten Karte, nicht der Fall. Ich kann den Vertrag weder unter mein o2 einsehen noch wurde mir die Grundgebühr Ende Oktober in Rechnung gestellt. Zählt bei o2 der Aktivierungstermin und nicht der Vertragsabschluss als Vertragsstart ? Hat jemand von euch zufällig Erfahrung damit ?


    Danke Markus

  • AW: Probleme mir neuem o2 Vertrag/Aktivierung


    Bei o2 würde die SIM nach 21 automatisch aktiviert werden. Du wirst dich auch bei o2 nicht einloggen können. Schau doch mal bei getmobile, ob du deine Daten einsehen kannst.

  • AW: Probleme mir neuem o2 Vertrag/Aktivierung


    Wenns über getmobile abgeschlossen wurde, kanns durchaus sein, dass die Aktivierung zählt.
    Frag am besten mal bei denen nach, was Sache ist... Kann ja auch sein, dass eine Nichtaktivierung bei denen gleichbedeutend mit Widerruf ist.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!