SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy schickt unbegrent viele SMS ab.

  • Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe!!! #
    Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein Empfang wäre o.ä.
    Das Resultat daraus ist allerdings, dass während dieser Zeit die SMS bis zu 26 (!!!!) mal verschickt wird. Da ich eine blau.de Prepaidkarte besitze, werden die gesamten SMS auch abgebucht, sind also kostenpflichtig.


    Ich habe bereits alle Eintsellungen zurückgesetzt, aber auch das hat nichts geholfen.


    Könnte es an dem Handy oder an dem Anbieter, bzw. meiner Prepaid-Karte (e-plus) liegen?


    Für mich ist das ganze jetzt eine teure Angelegenheit, da ich nicht immenwieder neue Möglichkeiten ausprobieren kann und versuchen kann ob die SMS daraufhin einzeln abgeschickt wird, da es jedes Mal vielzählige SMS sind, die verschickt und bezahlt werden.


    Es wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, was am ehesten das Problem ist und wie ich mich am besten verhalten könnte, ohne sofort ein neues Handy kaufen zu müssen.
    VIELEN DANK!!!!

  • AW: SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy schickt unbegrent viele SMS ab.


    Kannst du evtl mal die simkarte tauschen also vom bekannten eine nutzen und schauen ob das Problem dann immer noch besteht?


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • AW: SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy schickt unbegrent viele SMS ab.


    Danke für deine Antwort!Ja, habe die karte in ein anderes handy gelegt, dann besteht das Problem auch noch, also auch in anderen Handy werden mehrfach SMS versand. Andersrum habe ich eine andere Simkarte in mein eigenes Handy gelegt und dann lassen sich SMS normal verschicken. Ich nehme also an, das Problem liegt bei der Simkarte!?

  • AW: SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy schickt unbegrent viele SMS ab.


    Im Gegenzug mal eine andere Sim eines anderen Betreibers versuchen

  • AW: SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy schickt unbegrent viele SMS ab.


    Hallo,


    lass die Karte tauschen. Da sie wie du schreibst das selbe verhalten auch in einem anderen Handy aufweist liegt ein Kartendefekt und kein Handydefekt vor.


    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!