Bluetoothheadset für Samsung SII

  • Hallo zusammen,


    möchte gerne für mein Samsung SII ein Bluetoothheadset, will dafür aber natürlich keine 50-...€ ausgeben, da ich im Auto so gut wie nie telefoniere, doch ich hab natürlich auch keine Lust 10€ zu bezahlen wenn doch einmal ein Anruf kommt und bei meinem Glück erwischt mich auch gleich die liebe Polizei:(


    Also könnt ihr mir vielleicht ein gutes, preisgünstiges Headset empfehlen?


    Bin für jeden Tipp dankbar!!


    Gruß

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    Kann dir das Sony Ericsson mw600 ans Herz legen musst schauen ob es deinen Ansprüchen genügt :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    Es gibt bereits ab 19 Euro auch Original Samsung Bluetooth Headsets. Z.B. beim Online-Händler Amazon. Das Samsung BH-M1100EBEGXEG kostet dort lediglich 16 Euro

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    Kann ich nicht beantworten. Mein Vorschlag bezog sich lediglich auf ein Samsung-Original-Teil, weil dann zumindest die Kompatibilität zum SII gegeben ist. Zudem will der User ja kein großes Geld investieren. Bei einer Online-Bestellung geht er ja auch kein Risiko ein-14 Tage Widerrufsrecht.

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    ...Mein Vorschlag bezog sich lediglich auf ein Samsung-Original-Teil, weil dann zumindest die Kompatibilität zum SII gegeben ist...


    Wenn das immer so wäre dann gut, aber ich hatte mal eine original FSB von Nokia für mein altes 6300 das überhauptnicht mit dem Gerät wollte, eine hama-FSB hingegen funktionierte ohne Mangel.
    Da würd ich mich persönlich eher nach dem VIP-kollkani und dessen Empfehlung richten, diese hört sich nach Eigenerfahrung an und hat nichts spekulatives.

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    Ja auf jeden Fall- Erfahrungsberichte sind immer besser.

  • AW: Bluetoothheadset für Samsung SII


    Habe es selbst nur kurz mal getestet damals noch mit einem iPhone 4 klasse headset hab auch 2 Leute im bekannten Kreis die es nutzen und zufrieden sind :)


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!