Sony Xperia P aktualisiert nicht?!

  • [LEFT]Hey liebe Gemeinde ich hab ein kleines Problem mit der Aktualisierung meines Handy. Und zwar wird dieses ja über das Usb Kabel an den Computer angeschlossen und schon wird Sony PC Cpmpanion gestartet. So dann erkennt das System ja schon automatisch Günstige smartphones, dass eine Aktualisierung vorliegt. Alles schön und gut das Herunterladen aber wenn zum Abschluss hingeht, soll ich ja laut der Beschreibung das Kabel vom Handy trennen. Ich mach genau das wies da steht aber trotzdem sagt mir mein Handy, dass eine Aktualisierung vorliegt..dual sim handy.. Ich bin echt am verzweifeln. Könnt ihr mir vielleicht helfen?
    [/LEFT]

  • AW: Sony Xperia P aktualisiert nicht?!


    Es ist mir neu, das nach dem Update das USB-Kabel entfernt werden muss. Was genau ist mit Herunterladen gemeint-ist das Update denn schon installiert worden oder nur heruntergeladen?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!