Preisentwicklung S3?

  • Hallo zusammen,


    was meint ihr, wie tief der Preis des S3 ab sofort (wegen Nexus 4!?) bis und nach Weihnachten noch fallen wird?


    Wann wird dementsprechend eurer Meinung nach der beste Zeitpunkt sein, das S3 zu kaufen?


    In Österreich, glaub ich, soll man es bereits für ca. 330 € bekommen! Stimmt das?


    Bitte um eure Meinungen.


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße


    DU

  • AW: Preisentwicklung S3?


    warum soll der Preis wegen dem Nexus 4 fallen? Das Google Nexus ist ja von LG und nicht von Samsung?


    Ein Preis ohne Vertrag von 330 Euro(Österreich) ist mir nicht bekannt-selbst das Galaxy S2 wir noch in dieser Preislage angeboten oder wenig drunter.


    Der tiefste Preis für das S3 ist im Moment bei 420 Euro. Es wird aber bestimmt Weihnachtsangebote geben.

  • AW: Preisentwicklung S3?


    warum soll der Preis wegen dem Nexus 4 fallen? Das Google Nexus ist ja von LG und nicht von Samsung?


    Ein Preis ohne Vertrag von 330 Euro(Österreich) ist mir nicht bekannt-selbst das Galaxy S2 wir noch in dieser Preislage angeboten oder wenig drunter.


    Der tiefste Preis für das S3 ist im Moment bei 420 Euro. Es wird aber bestimmt Weihnachtsangebote geben.


    Aus Konkurrenzgründen evtl.!?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!