Vertragsübernahme O2

  • Hallo,


    Ich biete einen Vertrag O2 Blue XS für 4,99 EUR (direkt von O2....Kein Drittanbieter)


    Normalerweise kostet der Tarif 9,99 EUR. Also ihr spart ganze 5 EUR monatlich.


    Hier ist ein Link dazu: Smartphone-Tarif o2 Blue XS


    Der Tarif beinhaltet folgende Leistungen:



    • Mobiles Internet (50 MB)
    • Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz
    • 50 Inklusiv-Minuten in alle dt. Netze
    • 50 Inklusiv-SMS in alle dt. Netze



    Der Vertrag läuft schon seit Ende August auf meinen Namen. Das heisst es sind noch noch 21 Monate im Vetrag übrig.


    Wer Interesse daran hat den Vertrag zu übernehmenkann sich gerne melden.


    Was man für die vertragsübernahme braucht ist das O2 Vetragsübernahmeformular von O2 ausfüllen und unterschreiben, eine Kopie des Personalausweises und der Bankkarte (alles beidseitig). Das Alles an O2 schicken und, wenn kein Shufa-Eintrag im weg ist dann dürfte es ohne probleme laufen :)


    Die SIM-Karte braucht auch nicht zugeschickt werden. Sobald der vertrag auf die Person umgeschrieben wird, kann diese auch eine neue SIM-Karte kostenlos vom O2 shop holen. Dadurch wird die alte, die ich besitze dann automatisch deaktiviert.


    Falls ihr noch Fragen habt dann beantworte ich sie gerne :)



    Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!